ein Tag zurück...

LOGBook vom 25 Juli 2002

nächster Tag

Das war ein nervenaufreibender Tag. Erst das Notebook das den Geist aufgegeben hatte, dann war auch noch zum Mittag der Milchreis etwas zu salzig. Doch mit dem Abendessen waren dann wieder alle zufrieden. Da die Teilnehmer den Tag im Schlafsack an Deck verbringen wollten, machte sich unser Skipper Rob einen Spaß daraus, den Kurs abzuändern, damit sie beim  vielen Kreuzen wieder fit wurden.

POST an  info@plattbodenschiff.de  

POST an  info@plattbodenschiff.de

 

 

 

Der letzte Tag auf dem Wasser führt uns nach Hoorn zurück, wo wir gegen 16 Uhr das Schiff verlassen werden um dann die Karawane Richtung Edam zu lenken.

 

 

 

 

Auf dem Bild links ist unser idyllischer Liegeplatz in der Nähe von Enkhuizen zu sehen. Selbst Thomas traute sich das Schiff über ein schmales Brett zu verlassen, um mit uns am Feuer zur Gitarre zu singen.

 

 

ein Tag zurück...

nächster Tag