Logbuch

 

Dienstag, 16 August 2005

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 

Das Wetter erreichte heute dem Optimalzustand. Leicht bekleidet ging es von den Duschen direkt an den Strand, der nur einen Steinwurf von dem historischen Dorfkern und vom Campingplatz entfernt ist.

  
Der Tag entwickelte sich recht sportlich. Neben Beachvolleyball waren ebenso Beachfußball und andere "Hase und Igel"-Spiele mit Wurfeiern angesagt. Als Nebenwirkung brachten wir noch eine knackige Bräune mit.
     
Gegen eine Auswahl Viersener Mitcampern setzten wir unser Ringen um Erfolge fort: Mit dem Endstand von 10:1 für die YPSC-Auswahl konnten Spieler und Trainer beider Seiten zufrieden sein. Die verbrauchten Kalorien kamen am Abend in schmackhafter Form als DÖNER zurück.

copyright 2005 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg