Logbuch

 

Sonntag, 09 Juli 2006

 

  TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
Heute morgen wurden schon zeitig um halb sechs die Segel gesetzt. Auch wenn die Sonne erst gerade am Horizont die ersten Strahlen auf die Wending fallen ließ und wir alle unausgeschlafen waren, war die Stimmung "prima".
Auf dem Weg nach Ameland waren einige Sandbänke zu umschiffen, deren Robbenbevölkerung viel Interesse an uns hatte.

Gegen elf Uhr hatten wir die Insel erreicht, stiegen aufs Fahrrad um und nahmen einen "Snak bij Erik" ein.

Nach der kleinen Stärkung machten wir eine "Tour d´ Ameland" durch die Dünen zum Leuchtturm.

Abends veranstalteten wir ein Fahnenspiel im Wald, welches wir mit 2:0 gegen eine Schweizer Gruppe vom Nachbarschiff gewannen.

STAND 24.07.2006

Copyright 2006 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg