Logbuch

 

Dienstag, 11 Juli 2006

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
Tropische Sturmwinde zerzausten uns des morgens das Haar. Nichtsdestotrotz waren wir zu Hochleistungen angespornt, was selbst der Skipperin ein mehrfaches Lob wert war. Nach unzähligen Wenden im Regen liefen wir den Hafen von Terschelling an, wo wir den ersten Liegeplatz bei mittlerweile aufgeklartem Himmel an der Promenade für uns  behaupten konnten. Die Zeit auf der Insel wurde von allen individuell genutzt.
Dazu zählte auch ein Fototermin für die Sponsoren der T-Shirts, die Firma Haniel und die Firma Sachtleben. Im Dorf nutzten einige die Zeit das erste Geld auszugeben oder einen schattigen Platz zu finden, um die Bräune nicht unnötig zu intensivieren. Am Abend erreichte uns eine Kleingruppe Besucher, die uns einige Tage begleiten will.

STAND 24.07.2006

Copyright 2006 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg