Logbuch

 

Freitag, 14 Juli 2006

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
Das Chaos in den kleinen Kabinen hat ein Ende. Nach einer tollen Woche Segeln bei super Wetter mussten wir heute die Wending verlassen. Zuvor jedoch nutzten wir die letzte Chance vom Schiff aus schwimmen zu gehen und nahmen eine kurze Abkühlung im IJsselmeer. Im Hafen angekommen verabschiedeten wir uns von unseren Gästen, sowie von Jodi, Tesch und Ninke.
Nachdem das Gepäck verstaut war gingen wir ins Dorf Stavoren, nicht zuletzt um eine Portion Patat auf Einladung von Pastor Großeit zu uns zu nehmen. Vielen Dank an dieser Stelle.

Auf dem Campingplatz in Oudemirdum angekommen mussten dann die Zelten aufgebaut und eingeräumt werden, der Fußball wurde noch eingespielt, bevor nach einem späten Abendessen alle erschlagen die Horizontale aufsuchten.

STAND 24.07.2006

Copyright 2006 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg