Logbuch

 

Montag, 17 Juli 2006

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
Mal wieder wurden wir von der Hitze im Zelt geweckt. Das von den Teilnehmern vielgewünschte Ausschlafen und Frühstück um 1200 Uhr konnte so "leider" nicht stattfinden.

Den Vormittag verbrachten wir im Schatten bei Gesellschaftsspielen und vielen Bechern Wasser.

Der Nachmittag war zur freien Verfügung angesetzt. Dieses nutzten die Betreuer wie auch die Teilnehmer um nach Lemmer oder andere naheliegende Ortschaften zu reisen.

Wie schon im letzten Jahr gab es Döner zum Abendessen. Das Fladenbrot hierfür wurde speziell aus Homberg vom "Ethem" geliefert, die berühmtberüchtigte Sauce haben wir allerdings kopiert.

Da wir mittlerweile fast alleine auf dem Campingplatz sind mussten wir das abendliche Training mit sieben zu sieben bestreiten.

STAND 24.07.2006

Copyright 2006 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg