Logbuch

 

Dienstag, 26.06.2007

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
 

Medemblick - Klappe die Zweite!

 

Zunächst einmal eine Entschuldigung für die verspäteten Berichte, die wir aufgrund von EDV-Problenen nicht online stellen konnten.

Mit vielen anderen Schiffen lagen wir heute zusammen im Hafen, die alle, genau wie wir, wegen des sehr starken Windes (Windstärke 7 bis 8) nicht segelten. Auch unsere Skipperin Jodi entschied, dass dies zu gefährlich gewesen wäre.

Somit haben wir uns den Tag anders gestalltet. Dorfgang im Mittelzentrum Medemblik und eine Partie Fußball ließen den Tag mal wieder schnell vergehen. Zu guter letzt wurde am Abend noch "Segelfreizeit´s next Topmodel" gewählt. An dieser Stelle - Jan, einen herzlichen Glückwunsch dazu.

 

Copyright 2007 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg