Logbuch

 

Donnerstag, 28.06.2007

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
 

Gestern Abend haben wir es tatsächlich geschafft nach 11 1/2 Stunden auf Ameland anzulegen. Laut unserer Skipperin wars das erste Mal, dass sie in ihrem Logbuch die Strecke Medemblik- Ameland verzeichnen konnte, denn die Strecke ist sehr weit. Unser Essen haben wir dementsprechend erst um 2215 Uhr zu uns nehmen können.

Heute Morgen ging es dann bei herrlichem Sonnenschein aber üppig Wind nach Nes zum Stadtgang, wo dann auch die "Ameland-nicht-Kenner" die Schöne Insel erkunden konnten. Hier trafen wir auch Prominenz aus Homberg- unsere Teilnehmer in 6 oder 7 Jahren?!?

Um das schöne Wetter zu nutzen ging es weiter an den Strand. Dort gab es dann eine Partie Rugby und Völkerball.

Nach einem so Ereignisreichen Tag durfte ein ausgiebiges Abendessen bestehend aus Hotdogs und Presspatat natürlich nicht fehlen.

Anscheinend waren die Teilnehmer immer noch fit genug, denn nachdem das Schiff aufgeräumt, und picko-bello hinterlassen wurde, ging es los in den Ameländer Wald, um ein Fahnenspiel mit Knicklichtern zu machen.

 
     
 

Copyright 2007 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg