Logbuch

 

Samstag, 17.07.2010

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
 
Nach der ersten Nacht am Ijsselmeer in trauter Neunzehnsamkeit verließen wir den Hafen von Stavoren um ca. 0930. Zuvor kauften wir noch für die nächsten Tage ein, kräftigten uns durch ein Frühstück und bekamen an Deck eine knappe Einweisung in die hohe Kunst des Segelns. Auf gings in Richtung Wattenmeer, unser erstes Ziel: "Vlieland". Während der Fahrt vertrieben wir uns die Zeit mit Sonnen, Singen, Körperpflege und natürlich der Arbeit an Bord. Auf Vlieland angekommen, blieb uns bis zum "Döner à la Augusta-Grill" Zeit zur freien Verfügung. Abgerundet wurde der Abend durch einen Spaziergang der uns einmal mehr die Schönheit der kleinen Insel gezeigt hat. (So, 00:10)

 

 
     
 

Copyright 2010 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg