Logbuch

 

Dienstag, 27.07.2010

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
 
     
 
Um 0900 wurde heute gefrühstückt. Danach ging es an Deck um abzulegen, die Vender reinzuholen und die Segel zu setzen. Bei leichtem Wind hissten wir alles, was das Schiff hergab. Mit unserer geringen Geschwindigkeit konnten wir es uns erlauben die Musik aufzudrehen und andere Schiffe anzutanzen, die unseren Weg kreuzten. Zum Mittag gab es Tomatensuppe. Jetzt war ein kurzer Dorfgang angesagt, bis die Vorbereitungen für Pizza und Schokobrunnen begannen. Mittlerweile ist die Küche wieder begehbar und wir liegen alle mit mehr als dicken Bäuchen in unseren Kojen. Morgen geht es nach Medemblik und dann ist unser 2-wöchiger Törn auch schon so gut wie zu Ende. (Die, 2345)
 
     

Copyright 2010 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg