Logbuch

 

Samstag, 07.07.2012

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 

Gemeinsames Frühstück

 

Ausflug ins Cluvernetz

 

Samstag; Nach dem Frühstück begrüßte uns ein strahlend blaues Firmament. Den Anker hochgezogen, die Schleuse durchquert - unser Ziel: Ameland. Bei beständig gutem Wetter und einem lauen Lüftchen fuhren wir genügsam über die Sandbänke und kamen schließlich um 1700 an. Wir liehen uns Fahrräder und erkundeten in kleinen Grüppchen die Insel. Zum Abendessen gab es heute Döner. Natürlich mit der originalen Dönersoße vom Augusta-Grill in Homberg. An dieser Stelle einen schönen Gruß und Dank an Ethem Perk. Zwar geschafft, aber noch nicht vollends ausgelastet begaben wir uns nach der Mahlzeit zum Strand um Fußball, Kubb und Wurfei-Weitwurf zu spielen. Abschließend nahm ein Teil der Belegschaft noch ein abkühlendes Bad im Meer. 

 

"Geschockte" Betreuer

 

 

Striptease I

 

Striptease II

 

 

Sommer, Sonne, Sonnenschein

 

Alles im Blick

 

 

Klatschspiele an Deck

 

Segel einpacken

 

 

Abendessen - Döner

Copyright 2012 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg