Logbuch

 

Montag, 09.07.2012

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 

Die Fahne

 

Bei der Arbeit

 

Windstärke 6 blies ab dem Morgen in unsere Segel. Mit doppeltem Reff im Großsegel machten wir uns auf den Weg gen Schiermonnikoog. Nachmittags erreichten wir die Insel und nahmen eine warme Mahlzeit zu uns. Dann schnappten wir uns den Fußball und machten uns auf den Weg zum uns bekannten Fußballplatz. Dort angelangt mussten wir mit Schrecken feststellen, dass dieser nicht mehr existierte. Notgedrungen suchten wir uns eine Ausweichstätte und spielten Betreuer + Mädchen gegen die Jungen. Zum Abendessen machten wir einen Broccoli-Auflauf und als Nachtisch gab es DubbelVla. Danach machten die Teilnehmer sich auf, Schnitzel zu jagen. Nach einer langen Nacht fielen wir dann nur noch ins Bett und freuten uns darauf auszuschlafen.

 

Auch bei schlechtem Wetter gute Laune

 

Küchenjungen Jan & Paul bei der Arbeit

 

Broccoli - Auflauf

 

 

 

Schnitzeljagd

 

Copyright 2012 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg