Logbuch

 

Dienstag, 17.07.2012

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 

Beusch aus Homberg

 

Vize, Präse

 

Auf Wunsch einiger Teilnehmer nutzten wir den Vormittag heute nicht zum Segeln, sondern verharrten im Hafen von Enkhuizen. So wurden die Naschvorräte aufgefüllt oder Klamotten auf der Einkaufsmeile begutachtet. Bevor wir dann um 1300 abfahren konnten stießen unsere Besucher Klois und Ole zu uns. Wie immer begleitete uns das wechselhafte Wetter und wir vertrieben uns die Zeit an Deck mit Klatschspielen und Gesängen bis wir in Horn einliefen. Nach dem Abendessen (Tortellini Käse-Sahne)  gab es das Chaotenspiel an Deck und auf dem Steg. Als die 50 entdeckt war verlagerten wir den Abend unter Deck und spielten im Kerzenschein Werwölfe.

 

Nico

 

 

Hauptgewinn

 

 
 

Chaotenspiel

Kackotenspiel

 

 

 

Spielbrett

Werwölfe im Kerzenschein

Copyright 2012 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg