Logbuch

 

Freitag, 20.07.2012

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 

 

 

 

 Heute starteten wir in unseren letzten gemeinsamen Tag. Wie sollte es anders sein, standen sieben Sonnen am Himmel. Während die Crew an Deck ein letztes mal die Segeln hisste, begannen unter Deck die Packarbeiten. Im Start-Hafen Stavoren angekommen gab es das große Putzen und das Schiff wurde leer geräumt. Busfahrer "Manni" stand bereit und alle Sachen waren schnell verstaut. Nach einer letzten gemeinsamen Mahlzeit an der Pommesbude war es Zeit für den Abschied von Jodi & Craig, die wieder perfekt mit der Gruppe harmonierten und mit denen wieder alle ihre Freude hatten. Gegen 19 Uhr kamen wir alle Gesund und Munter in Homberg an.

Für alle die schon heiß auf das nächste Jahr sind eine wichtige Info: Die Segelfreizeit soll im nächsten Jahr in der 5./6. Schulferienwoche stattfinden. (16.08. - 30.08.)

 

 
     

 

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright 2012 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg