Logbuch

 

Montag, 19.08.2013

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 

 

 

Als sích heute Morgen die ersten müden Gesichter an Deck zeigten, sah es erneut sehr regnerisch aus.

Wenige kleine Regenschauer später konnten die Regenjacken jedoch wieder unter Deck verstaut werden. Dank relativ wenig anliegender Arbeit, war es möglich sich gemeinsamen Spiel und Gesang zu widmen.

Am späten Mittag fuhren wir in Harlingen ein. Dort teilte sich die Gemeinschaft in zwei Teile auf. Der Eine besorgte im naheliegenden Supermarkt die Verpflegung für die kommenden Tage. Der Andere entdeckte, nach vier Tagen der Abstinenz, endlich wieder gleichaltrige anderen Geschlechts.

Nach geteiltem Leid wurden 10 verschiedene Pizzen serviert. Mit vollgeschlagenem Bauch widmeten wir uns der wilden Zockerei. Neben Kniffel und Uno wurden auch am Roulette- und Pokertisch etliche Chips gesetzt.

Zu guter Letzt ging es relativ früh in die Kojen, um auf den morgigen langen Segeltag optimal vorbereitet zu sein.

Tschö mit Ö (0100)

 

     
 
     
 

Copyright 2013 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg