Logbuch

 

Dienstag, 20.08.2013

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
 
     

 

 

 

Richtung Ameland lautete heute die Parole.

Schnell konnte man am Horizont den bekannten rot-weiß gestreiften Leuchtturm der Insel erkennen.
Da allerdings kein Platz mehr am Anlieger für uns frei war, mussten wir weiter fahren, um auf einer vor der Insel liegenden Sandbank zu parken.

Nach kurzem Bad und teilweise erstmaligem Wasserkontakt seit Beginn der Reise, liefen wir durch das von der Ebbe ausgetrocknete Wattenmeer.

Es blieb Zeit zum Sonnen, bis zum Abendessen geläutet wurde.
Es gab: "FarBollo"!

Das Abendprogramm bestand aus dem Überlebenstest
(Selber mitmachen unter: aktuell)

Die Nach werden wir unter sternenklarem Himmel und Blick auf Ameland auf Deck verbringen...

 

 

 

 

 
     
 

Copyright 2013 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg