Logbuch

 

Freitag, 23.08.2013

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
 
     

 

 

Freitag, Bergfest. Anker hoch! Auf nach Terschelling.

Der etatmäßige VDM (Vorderdeckmanager) Craig, mutierte kurzer Hand zum Musik-DJ.

Urplötzlich wurde Gesang und Tanz durch Totenstille ersetzt. Der VD(J)M musste sein Mischpult ruhen lassen und wechselte abermals das Metier. Unsere hauseigene Flagge blockierte diverse Mechanismen, was das Hochziehen des Kluiversegels unmöglich machte.

Nach dem kurzen Schock ging es munter weiter und entgegenkommende Schiffe wurden durch unser "Kimmenkommando" gegrüßt.

Trotz aller widrigen Umstände erreichten wir gegen 1600 Terschelling.

Die ersten Stunden wurden von der Crew genutzt, um die für viele Teilnehmer vollkommen neue Insel zu erkunden.

Dennoch fanden sich alle wieder pünktlich zurück am Schiff ein, um selbst belegte Hamburger zu verspeisen.

Obwohl man gut gesättigt war, wurde entschieden noch zwei saftige Schnitzel über die Insel zu jagen.

An dieser Stelle vielen Dank an Schnitzel1 und Schnitzel2 (C-Män und Ski-Pass)

(0130)

 

 

     
 
     
 

Copyright 2013 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg