Logbuch

 

Sonntag, 25.08.2013

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
 
     

 

 

 

Tag 10 auf unserem Segeltörn. Wir verließen Terschelling gen Vlieland.

Auch Heute war uns Petrus gut gesonnen und wir konnten in knappen Badehosen an Deck verweilen.

Die enge Hafeneinfahrt von Vlieland passiert und sicher eingeparkt, wurde nach einem kurzen Mittagssnack auch das Handtuch ausgepackt und wir verbrachten gemeinsam Zeit am Strand.

Zum Abendessen wurde dann der Grill ausgepackt und mit Fleisch von Fleischerei Kother (an dieser Stelle vielen Dank!) und selbstgefangenen Forellen von Benno und Eric belegt.

Den Abschluss des ereignisreichen Tages verbrachten wir im bordeigenen Kino, bevor wir erschöpft in die Betten fielen. (0115)

 

 

 

 

 
     
 

Copyright 2013 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg