Logbuch

 

Dienstag, 27.08.2013

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
 

Direkt nach dem Weckruf begab sich die Mannschaft an Deck und sorgte nach dem Lichten des Ankers für volle Segel in Richtung Hoorn.

Nach erfolgreich getaner Arbeit ging es zurück unter Deck um sich das wohlverdiente Frühstück zu gönnen.

Es folgte ein relativ ruhiger Segeltag, sodass die Zeit zum größten teil zum bräunen bzw. röten genutzt wurde.

In Hoorn angelangt traten drei verschiedene Gruppen zum Stationsspiel an.

Viele verschiedene Aufgaben, quer durch Hoorn verteilt, galt es zu meistern.

Zum Abendessen wurde nach Hausmannskost serviert. Bratwürste mit Knödeln wurden von Rotkohl und Erbsen begleitet.

Anschließend schauten wir uns noch gemeinsam die Ergebnisse von www.ypsc.de an.

Erschöpft von Sonne und Spaß ging es um 2300 in die Betten, um Kraft für die verbleibenden Tage zu tanken.

Tschau mit V! (0130)

 

     
 

Copyright 2013 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg