Logbuch

 

Mittwoch, 28.08.2013

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
 

 

Den wunderschönen Hafen von Hoorn hinter uns, machten wir uns auf den Weg gen Norden um nach Medemblik zu gelangen.

Der Wind gab sein Bestes und wir fuhren teilweise in starker Schieflage.

Im überfüllten Hafen von Medemblik eingelaufen, wurden gemeinsam mehrere wichtige Einkäufe erledigt, bevor die Fußballschuhe erneut geschnürt wurden.

Am Abend galt es die hungrigen Mäuler dann mit Broccolli-Auflauf zu stopfen und den Rest des Abends vergeudete man mit der Suche nach ansehnlicher, weiblichen Nachbarschaft.

Morgen werden wir leider schon unseren letzten Segeltag miteinander verbringen.

Ciao Ciao Bella!

(0045)

 
     
 
 

 

   

 

 

Copyright 2013 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg