Logbuch

 

Freitag, 30.08.2013

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
 
     

 

 

 

Aufstehen!
Zum letzten Mal erklang Andis Stimme zum Weckruf.
Der erste gefühlvolle Moment wurde bewältigt und nach einem schönen Gebet hieß es das letzte Frühstück gemeinschaftlich zu verspeisen.  

Jeder räumte sein Hab und Gut zusammen und viele Hände sorgten beim Putzen für ein schnelles Ende.

Eingelaufen in Stavoren marschierten wir geschlossen gen Imbissbude um ein letztes Mal zusammen zu futtern.

Der Busfahrer erreichte ebenfalls den Hafen und das gesamte Gepäck konnte im Bus verstaut werden.

Nun war die zeit des Tschüß sagens endgültig gekommen.
Die typische Abschiedsumarmung fiel natürlich wesentlich emotionaler als üblich aus. Selbst alt gediente Segelexperten vergossen die ein oder andere Träne.
Doch erst als wir Jodi und Craig aus dem Bus heraus zum letzten Abschied winkten, wurde jedem bewusst, dass ein außergewöhnliches Kapitel der Gemeinde geschlossen wurde.

Die Rückfahrt verlief relativ ereignisarm und so war Zeit gegeben in Erinnerungen zu schwelgen.

Am Kirchplatz angekommen wurden wir schon von ersten Familien erwartet und nach erneuten Abschiedsszenen gingen wir alle unserer Wege.

Nun liegen wunderschöne 14 Tage mit einer harmonischen Gruppe und vielen tollen Momenten hinter uns, die wir sicher alle noch lange Zeit in Erinnerung behalten werden.

Jungs ihr wart echt SPITZE!

 

   

     
 

Copyright 2013 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg