Logbuch

 

Freitag, 29.07.2011

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
 
Um 0615 erschallte der allmorgendliche Weckruf "Guten Morgen" von Alexander Marcus. Unser Ziel für den heutigen Tag war die Insel Terschelling. Zuviel frische Luft sorgte bei manch einem für starke Müdigkeit, sodass jede freie Minute zur Erholung genutzt wurde. Bei unserer Fahrt durch Wind und Wellen passierten wir mehrere Sandbänke deren robbige Bewohner uns grüßten. Am Ziel angelangt erkundeten wir das Inseldorf mit seinen Pommesbuden und dem weitläufigen Shoppingangebot. Fußball am Strand stand als nächstes an. Danach gab es zum Abendessen Kartoffelpü mit Fischstäbchen & Spinat. Den Tag abschließend schauten wir uns gemeinsam die bisher entstandenen Bilder der vergangenen Woche an.

 

 

 

Copyright 2011 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg