Logbuch

 

Montag, 19.07.2010

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
 

Heute war es dann so weit- wir sind auf Ameland angekommen! Bei schönstem Sonnenschein segelten wir gemütlich um 11 Uhr los, um gegen halb drei im Ameländer Hafen einzulaufen. Hier konnten wir erst einmal ein wenig Zeit auf unserer Lieblingsinsel verbringen. Mit den Fietsen ging es los zum Strand, zum Schwimmen oder auch in die Stadt, wo die Betreuer ein Päuschen bei "De Jong" einlegten. Unser Abendessen bestand heute aus einem leckeren Snack bei "ERIC" -ja, genau, Eric is back!! Um das schöne Wetter vollkommen auszunutzen machten wir eine Fietsentour zum Burener Strand- noch einmal Baden gehen, Fussball und Völkerball spielen. Außerdem hat uns heute ein Ex-Homberger Amelandurlauber besucht- an dieser Stelle einen kleinen Gruß an Christian Haas und vielen Dank für die Spende... wir werden sicher in den nächsten Tagen lecker Eis essen gehen:). Noch ein kleiner Dank meinerseits- es waren wirklich ein paar wunderschöne Tage hier bei Jodi, Craig und der gesamten Gruppe hier an Bord. Leider geht es morgen wieder gen Uni, ich wäre gerne geblieben. Ich wünsche euch noch schöne Rest 1 1/2 Wochen mit genauso viel Segelspaß, Sonnenschein und guter Laune. Tot ziens!

(Imke / Mo-0330)

 

 
 
     
 
     
 

Copyright 2010 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg