Logbuch

 

Dienstag, 20.07.2010

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
   
Schon am frühen Morgen machte sich unsere Begleiterin Imke auf den Nachhauseweg: "Vielen Dank für deine Hilfe an Bord". Danach machten wir uns mit unseren Fahrrädern auf zum Strand, wo uns eine vielseitige Strandolympiade erwartete. Anschließend traten wir den Rückweg zum Schiff an wo uns bereits unsere Gäste Klois und Ole erwarteten, welche uns bis zum morgigen Mittag begleiten werden. So machten wir uns mit einer vergrößerten Crew in Richtung Terschelling auf. Allerdings gab uns fehlender Wind die Chance an Deck zu entspannen und uns erneut von der auch Heute strahlenden Sonne bräunen zu lassen. Das ablaufende Wasser lud uns zum plantschen in der erfrischenden Nordsee ein. Nach Curry-Huhn mit Reis und Salat ließen wir den Tag mit Gitarre und Gesang ausklingen. (Mi, 0100)
 

 

       
 

 

Copyright 2010 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg