Logbuch

 

Mittwoch, 21.07.2010

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
 
Früh aufstehen war angesagt. Um 0530 wurde geweckt, damit um 0545 alle Segelbereit an Deck standen. Mit tatkräftiger Unterstützung unserer "Eintagssegler" Klaus und Ole segelten wir in Heergottsfrühe los, um auf Terschelling noch einen Platz im Hafen zu bekommen. An der Insel angekommen durften wir nach einer einstündigen Warteschleife in den überfüllten Anlegeplatz einlaufen. Nach dem Mittagessen machten wir eine Inselstafette und verabschiedeten unseren Besuch. Dann ging es noch einmal zum Strand. Pannekoken - süß und herzhaft - war das heutige Abendessen. Danach ging es nach einer kurzen Spül- und Ordnungseinheit auch nur noch ins Bett. Schließlich lag ein langer Tag hinter uns! Morgen freuen wir uns darauf die Insel zu beradeln und werden die Segel für einen Tag ruhen lassen. (Mi, 0132)
 
     

 

 

 

Copyright 2010 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg