Logbuch

 

Montag, 16.07.2012

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 

Vlieland am Morgen

 

Sonnenaufgang

 

Frühe Abfahrt war heute geplant. So verließen wir bei funkelperlem Sonnenschein den Hafen der Insel. Unser Ziel: Enkhuizen. Bestes Segelwetter begleitete uns auf unserem Weg. Doch als wir den Hafen erreichten, goß es wie aus Kübeln. Den Rest des Tages verbrachte ein Teil der Mannschaft unter Deck oder ging hartgesotten Richtung City. Zum Abend gab es gefüllte Paprika mit Ebly.

Wichtige Info: Die Nummer unter der wir während der Freizeit zu erreichen sind hat sich aufgrund von technischen Problemen geändert. Im Notfall sind wir unter +49 178 78 18 741 zu erreichen.

 

Segel hochziehen

 

 

Frühstück zubereiten

 

Warten auf...

 

 

...die Wellen

 

Kritische Blicke...

 

 

...doch das Segel steht

 

 

 

 

 

 

Copyright 2012 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg