Logbuch

 

Sonntag, 18.08.2013

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
 
     

 

 

 

 

Zunächst sah es heute Morgen sehr nach einem nassen Segeltag aus, doch kaum waren die Segel oben, riss der Himmel auf und die Sonne begleitete uns den ganzen Tag.

Nach ein paar Stunden an Deck bei Kartenspiel, Kuscheln und einigen Wenden, durchfuhren wir die Schleuse, um ins Wattenmeer zu gelangen.

Am späten Abend erreichten wir den Hafen der Insel Vlieland. Curry-Huhn und Wackelpudding mit Vanillesauce standen schon unter Deck bereit verspeist zu werden.

Zum Ausklang wurde der Beamer aufgestellt und wir schauten gemeinsam einen Film.

Am morgigen Montag werden wir die Insel schon wieder verlassen und zurück zum Festland fahren.

Gute Nacht (0200)

 

 

     
 
   

 

 

Copyright 2013 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg